07 März 2017

Regenzeit

Regen, Regen und die ersten Wildkräuter. Der wilde Ehemann hat sehr viel mehr zu tun als sonst bei der Arbeit, ich dafür zurzeit weniger.

Und wie es so ist, macht mich die relativ große Menge an Freizeit unruhig (natürlich auch die üblichen "wie wird es mit dem Job generell weitergehen"- und "Verdiene ich genug"-Sorgen, wobei letzteres durch die Mehrarbeit des Liebsten mehr als ausgeglichen wird). Ja, theoretisch hatte ich natürlich gedacht, mehr Zeit würde automatisch ins kreative Schreiben fließen und ich ein paar neue Storys oder Gedichte produzieren, statt dessen grübele ich zu viel über alles mögliche nach.

Immerhin, ich hausarbeite auch mehr als sonst, was dazu führt, dass unsere neue Wohnung - wird sind vom Untergeschoss in die ehemalige Wohnung meiner Eltern gezogen im gleichen Haus - noch nicht so ein arges Staubmäuse-Spinnweben-Nest ist wie die davor. 





Keine Kommentare: