22 Juni 2016

Wie das Wetter

Das Jahr ist für mich bisher wie das Wetter - zu kalt, zu nass, zu gewittrig, anstrengend mit einem Wort.

Ich arbeite mich mühsam an Baustelle nach Baustelle ab, an deren Entstehen ich meist keine oder nur wenig Shculd trage, und bin erschöpft und verspannt und schlafe schlecht. Alles mühsam und zäh gerade... gut, dass es den besten Ehemann von allen gibt und die Wälder zum darin herumwandern.

Nichtsdestotrotz - oder gerade deswegen - auch mal wieder ein paar rituelle Momente zur Sonnenwende mit Kräuterbuschen und kleiner Anrufung.






2 Kommentare:

Zauberweib hat gesagt…

Mir ist noch überhaupt nicht nach Ernte - dabei wärs heuer ja superperfekt gewesen, Vollmond und SSW. Aber erstens sind meine Kräuter wirklich noch nicht soo doll gewachsen, dass ich da schon groß rumschnibbeln wollte und zweitens... warte ich irgendwie noch auf den Sommer... es passt alles nicht heuer.

Zumindest wars heute mal ein Sommertag. Man wird ja bescheiden :) Lass dich nicht unterkriegen.

Zaubiknuddles

Alruna )O( hat gesagt…

Irgendwie stürmt auch so viel negatives auf einen ein. In der Welt ist Unruhe, das Wetter passt nicht, viele Menschen sind mies drauf, krank, sonstiges.
Kopf hoch! Es muss doch mal wieder besser werden.
Festen Drücker von Alruna