17 September 2006

Spirituelles Heimwerken Vol. 1

Ich habe schon Bücher gesehen, die das Zen des Reifenwechselns anpreisen oder das Tao der Physik (ja, ich weiß, da geht es um was anderes und Capra und sowieso). Aber ich entdecke gerade mit Begeisterung die Spiritualität des Heimwerkens.

Eine wahrhaft erstaunliche Erfahrung habe ich ganz im Sinne Carlos Castanedas gemacht, doch musste ich dafür keine Kakteen konsumieren und mich mit Mescalito unterhalten. Ich musste nur eine Dose "geruchsarmen" Heizungslack der Marke Hammer.it öffnen und einen Heizkörper streichen. Der Heizkörper war lang. Der geruchsarme Lack nicht sehr geruchsarm. Und schon ein oder zwei Stunden später war ich bereit für meine ganz persönliche Begegnung mit dem Geist des Hammerito... fast konnte ich den Ruf des Condors hören (oder war es doch nur ein Mäusebussard?)... ride the snake, ahhh... ich sehe alte Indianer...

Siehe Bild!
(zum Vergrößern anklicken)


Ich habe beschlossen, den nächsten Heizkörper mit Doors im Hintergrund zu streichen.

Nächste Folge der Reihe "Spirituelles Heimwerken": Begegnung mit dem Schatten (an der Wand) oder: seinen Partykeller streichen.

Nachtrrag: Das ganze ist natürlich NICHT eine Aufforderung oder Verharmlosung zum Schnüffeln von Lösungsmitteln!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol* das ist eine schöne Geschichte - bin schon auf die Fortsetzung mit den Doors gespannt *gg*
LG BärenSchwester

Anonym hat gesagt…

Uaaaaaaahahaha!!
Ich hab dein blog ja jetzt schon wieder viel zu lange nicht besucht. Da sind ja so geniale Comics drin, zum Wegbrüllen!
*grööööhl*
Danke!