16 Mai 2021

Regentage

Ewig nichts Neues geschrieben... die Zeit dickte ein, kommt erst langsam wieder in Fluss nach dem langen, verschlafenen, unfrohen Winter und dem zögerlichen Frühling, der Mitte Mai noch nach März schmeckt dieses Jahr.

Trotz der äußerlichen Stagnation untergründigere Bewegungen; Stress, Brüche, Freundschaften reiben sich an Interpretationen der Wirklichkeit, durch Corona geschürt. Sehe Menschen in eine finstere Welt voller dunkler Verschwörungen abtauchen und kann nichts tun.

Andere Freunde tauchen aus dem Dunkel der Vergangenheit auf und sind gleich wieder vertraut. Kurze Episode oder neue Chance? Ich hoffe, letzteres.

Die letzte größere pagane Online-Community, der ich angehörte, hat ihre Pforten geschlossen, eine Neue, zum Teil mit dem gleichen Personal, aber im Durchschnitt jünger, spielerischer, hat geöffnet. Endlich Althexe, denke ich schmunzelnd.

Ansonsten - erlebe zurzeit noch ein Regenurlaub nach dem zu Ostern. Mache Facebook-Pause und habe auf einmal viel Zeit. Lesen, spazieren, erholen. Mehr Sonne wäre trotzdem schön.








Keine Kommentare: