Nach einem sommerlichen September ist nun der Herbst seit Anfang Oktober hier auch vom Wetter her spürbar, und seit einigen Tagen schlägt auch die Färbung der Wälder um ins Bunte. Samhain steht vor der Tür; ich habe mir ein paar Tage freigenommen, will ein bisschen dem Abschluss und dem Wechsel nachspüren, Wandern, vielleicht auch 1-2 Renovierungsarbeiten angehen (aber ehrlich gesagt habe ich dazu gerade gar keine Lust).
Das Jahr hatte viele Herausforderungen und Tränen gebracht, vor allem durch den Tod meiner Mutter; aber jetzt ist alles gut. Ich spüre, dass Dinge neben den alltäglichen Anforderungen von Job und Gedöns in meinem Leben wieder wichtiger werden - die Kreativität, die Magie.
Das letzte Wochenende hatte ich mit dem besten Ehemann von allen auf einem Hexentreffen verbracht. Ich habe gemerkt, dass mir das gefehlt hat, seit meine anderen spirituellen Bezugsgruppen auseinanderfielen oder sich zu gemütlichen Treffen mit Freunden veränderten. Ich habe viele neue Impulse mitgenommen und 1-2 Vorurteile über Bord geworfen. Es waren zwei sehr kraftvolle, und dennoch harmonische Tage. Ich freue mich sehr, bin dankbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen