Und ich wunder mich schon, wieso ich so einen schlimmen Matschkopf habe und mir die Arbeit kaum von der Hand ging... die Stirnhöhlen sind dicht. Außerdem klemmt meine K-Taste am Netbook, und der Versuch, sie zu reparieren, führte dazu, dass sie irgendwie noch weniger geht (ich hasse diese kleinen Fitzelsachen aus Plastik... arggg).
Der Wildehemann ist beruflich jetzt wieder mehr unterwegs, was für mich heißt, wieder (noch) mehr ans Haus & an Mutter gebunden zu sein, dabei würde ich gerne, Regen und pochenden Stirnhöhlen zum Trotz, ein wenig durch die Wälder marschieren... manchmal kann ich es ja hinnehmen, aber heute machen mich ihre Besuche im 5-Minuten-Rhythmus wahnsinnig. Ich habe sie gerade gebeten, mich wenigstens mal eine Stunde alleine zu lassen, aber das klappt sicher nicht, da ja ihr Kurzzeitgedächtnis nicht mehr existent ist.
Ah, da ist sie schon wieder ;-).
Jetzt schalte ich den Apparillo hier wieder aus und fummel noch mal an der vermaledeiten Taste rum...
*grummel brummel*
5 Kommentare:
Ohje Sinusitis, lass das bloß nicht schleifen. Das Kopfaua dabei ist echt mehr als doof, so wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
LG Esme
Ich wünsche dir gute Besserung...wie kommt es denn jetzt zu einer Sinusitis..unangenehm, ich kenne es ja. Mir hilft immer inhalieren mit Kamille sehr gut.
Lieben Gruß
Moen
Ja, Kamille Inhalationen helfen. Zur Not dann aber doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!
Das mit der Mutter stelle ich mir mittlerweile extrem belastend vor.
So, das K geht wieder (bin ich gut), meine Mutter wurde heute professionell zwei Stunden vom Pflegedienst bespaßt (zahlt die Kasse 1x Woche), hab mit dem Wildehemann Pilze gesammelt. Die Sonne scheint und bis auf das milde Pochen in der Stirn geht's gut :-).
I am very sinussy too at the moment. I have heard that chewing honeycomb is good for sinus. Feel better soon :)
Kommentar veröffentlichen