25 Mai 2010

Lasten und kalte Füße



Odenwälder stellen gerne Kunst an Wanderwegränder. Das hier zeigt ganz gut, wie ich mich zurzeit fühle.



Hat das gut getan, gestern durch den erstaunlich leeren Wald zu laufen und die Füße in den kalten Waldbach zu stellen. Wenn es keine Wälder um mich rum gäbe, in die ich mich immer mal wieder flüchten kann, ich würde wahnsinnig werden. Meine - im wahrsten Sinne des Wortes - gereizten Nerven (wahrscheinlich durch eine der neuen Kronen, wandert den Trigeminusnerv hin und her) im Gesicht machen mir trotzdem Pein. Reiki welcome.

6 Kommentare:

Zachia hat gesagt…

ok, reiki wird heute abend geschickt. ( Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.. wenn es ok ist)

Diana Kennedy hat gesagt…

Ich wünsche Dir baldigste Erleichterung von den Lasten und den damit verbundenen Nervenschmerzen.

Anonym hat gesagt…

Hab Dir gestern Reiki geschickt :-)

Hoffe, es geht Dir besser,
Selket

Feronia hat gesagt…

You're lucky to live in such beautiful surrounds :)

Bodecea hat gesagt…

Vielen, vielen Dank an alle Reikischicker... gestern war's echt mit ein paar Pillen ok, heute , na ja... *sfz*

Hat jemand es gestern so um 18:50 probiert?

Bodecea

Zachia hat gesagt…

Ich war das nicht, ich habe gestern gegen 11( vormittags ) gesendet..