22 März 2010

Heilige Ohren

Ich bin ein seltsames Wesen.

Man schnitt mich aus einem Pferd heraus, in dem ich wohl gewachsen war. Mein Fußknöchel war verkrüppelt und ich hatte riesige, elefantengleiche Ohren.

Daher hielt man mich für heilig, denn es gab Felszeichnungen mit Menschen mit so etwas wie einem Heiligenschein, und die Leute dachten, ich sei die Antwort auf diese Prophezeiung mit meinen großen Ohren.



***

I was a strange beeing.

I was cut out of a horse in which I have grown. My ankle was crippled and I had enormous, elefant-like ears.

The people thought I have to be holy because of this. There were paintings on the rocks of people with some kind of halo, and they thought this was me, the prophesied being with big ears.
(dream)

3 Kommentare:

DerSinn hat gesagt…

Ehrlich gesagt: Ich peil's nicht. Bitte, bitte hilf mir!!! :D

Bodecea hat gesagt…

Da gibt es nicht viel zu peilen - ich habe das so geträumt.

:-)

DerSinn hat gesagt…

*lach* - Achso, verstehe. Dachte es handle sich um eine Art Rätsel...;)