30 Oktober 2009

Durchatmen

Fast Samhain - Licht

Der diffuse Nebel draußen und in meinem Kopf begann gestern, sich zu verziehen.

War wenig produktiv diese Woche - bei der Arbeit und privat - aber ich habe einen Durchhänger gebraucht, um neuzustarten. Jetzt rattert lustig der Johanniskrautmotor in mir an, ich stellte gestern zum 10.000sten Mal fest, dass zwei Stunden Spazierengehen so ziemlich gegen alles hilft, und morgen werde ich mit Wildehemann irgendwo eine Burgruine samhainig bespuken.

Danke für die netten Kommentare zum Thema Muttern. Ich werde da noch öfter was drüber schreiben, denke ich. Und alle, die dabei selbst Angst kriegen, dass es sie bzw. ihre Verwandten mal erwischt - es ist nicht so schlimm wie die Angst davor! Das ist es mein Mantra, das bisher immer wahr war - außer bei Wurzelbehandlungen ;-).

Und jetzt überlege ich, wo ich am Wochenende Pilze sammeln gehe. Die Parasolpilze wachsen gerade wie wild, und die kann man gut essen - sind lecker, und es ist was dran!

1 Kommentar:

Diana Kennedy hat gesagt…

dass nichts so schlimm ist, wie die Angst davor, das sage ich mir auch immer wieder und ja, es stimmt meistens, Wurzelbehandlungen oder Schlange Stehen vor der Supermarktkasse natürlich ausgenommen. Wunderschönes Foto! Freutmich, dass der Motor wieder läuft. :-)