03 März 2009

Vasenregal

Tage wie dieser...

draußen Sonnenschein - aber
100000 Dinge zu tun
rumgeärgert
Thermoskanne kaputt gegangen
W-Lan muckt
Krankenkasse meiner Mutter muckt
Unfreundlicher Krankenkassenfuzzi in der Leitung
Pflege verzögert sich um Wochen
wenn die überhaupt was zahlen...

Alter Drucker muckt
kooperiert nicht mit Vista
an anderen Rechenr angeschlossen
neue Farbpatrone muckt
druckt kein Cyan

warte auf monströse Kostenvoranschläge für Zahnbehandlungen
noch nicht mal dazu gekommen, heute was zu essen
Mutter hat 300 Zucker und schmiert sich fröhlich drei Brötchen
blutklumpige Menstruationskrämpfe
Katze trampelt über Tastatur und niest mich an und

Ich brauche ein Vasenregal
zum Zerdeppern

4 Kommentare:

distelfliege hat gesagt…

*Hineil und riesen Vasenregal aufau*
*die teuren antiken chinesischen Vasen ganz vorne platzier*

Anonym hat gesagt…

Oh weia. Ich fühle mit Dir...

Anonym hat gesagt…

*gg* sorry, aber ich hatte heut auch nen ziemlich stressigen tag, kann dir also vollends nachfühlen! aber den satz:

"Mutter hat 300 Zucker und schmiert sich fröhlich drei Brötchen blutklumpige Menstruationskrämpfe"

musst ich dreimal lesen, bevor ich begriffen habe, dass das eigentlich zwei sind *gg*

gackergrüsslies
zaubi

Bodecea hat gesagt…

Danke :-)

@Zauberweib - lol!