02 März 2009

März


Am Sonntag war es frühlingshaft warm. Haben einen schönen Spaziergang gemacht - mehr dazu bald im Kultplatzblog - und ich freu mich eitel, dass ich auf Bildern figurtechnisch irgendwie wieder so aussehe, wie ich aussehen will (also ca. Germanys-next-Topmodel² statt Germanys-next-Topmodel³ ;-)).

Denke viel über das Thema Intensität nach, das bei den 13Monden grade Mondthema ist (bzw. war). Aber so recht will es sich nicht verdichten... dabei hat mein Leben in den letzten Monaten einiges an Intensität gewonnen.

Heute morgen dann mal wieder beim Zahnarzt gewesen, um mir die Zähne polieren zu lassen und Kostenvoranschläge anzufordern für ein paar Kronen und Füllungen, die ersetzt werden müssen. Das wird sicher wieder arschteuer - muss ja viel dazuzahlen, da hoher Selbstbehalt. Immerhin ist meine Zahn-OP vom letzten Herbst erstaunlich gut verheilt dafür, dass die mir den halben Kiefer weggemeißelt haben *übertreib*.

Bin müde heute, erschöpft vom frühen ZA-Termin, hab tiersich Regelschmerzen und werde heute den Rest vom Tag etwas faulenzen...

Ach ja, noch ein Fundstück - wenn man diesen Tee 4 oder 7 Minutzen ziehen lässt, explodiert er oder wird giftig...?


Keine Kommentare: