18 Februar 2009

Spinnerte Viecher

Als ich mich gestern abend ein bisschen auf dem Wohnzimmerboden herumrollte in dem jämmerlichen Versuch, mal wieder Yoga zu machen, sah ich aus den Augenwinkeln, wir unser nicht-mehr-so-kleiner Pflegekater auf das Waschbecken im Bad hüpfte. Ich dachte mir nichts Böses dabei, vor dort springt er oft weiter zum Badezimmerfenster, um herauszuschauen.

Ich bemühte mich also weiterhin, die sehr merkwürdige Stellung Ardga Matsyendra Sana zu kapieren, warf noch einen Blick hinüber - huch, was macht der da?

Sitzt der Kater im Waschbecken, starrt angestrengt an die Wand und pinkelt!

Ich hoffe, das gewöhnt er sich schnell wieder ab, habe es gleich mit Essig geputzt...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gg* da bekommt der begriff "katzenklo" doch gleich ne ganz neue bedeutung *gg*
aber nee, angewöhnen brauchense sich solche mätzchen nu wirklich nicht!

Anonym hat gesagt…

hmmm, also besser ins Waschbecken, als auf den Vorleger, oder? Im Waschbecken verbrauchts auch keine Katzenstreu...
Umweltfreundlicher Kater!! Und immer noch PFLEGE-Kater oder schon Euer?

Liebe Grüße

Anja

Bodecea hat gesagt…

Von Tag zu Tag de facto mehr unserer, und seit Wiederauffinden des Vertrags auch rein formal :-).

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde auch, das ist schon ein guter Anfang. Jetzt musst du ihm nur noch erklären, was der Unterschied zwischen Waschbecken und Toilette ist und wie er die Wasserspülung betätigen kann - positive Verstärkung statt Tadel *GG*, so'n Kater ist ja nicht dumm!
Und Hut ab, ich mach auch Yoga, weiß aber keinen dazugehörigen indischen Namen :-). LG

Anonym hat gesagt…

Das tun meine Katzen auch, natürlich nur wenn ich es nicht sehe *g*
Direkt in den Abfluss der Dusche und direkt in den Abfluss des Waschbeckens im Bad. Glücklicherweise wird die Küche verschont, wohl weil da viel zu viel Geschirr im Becken rumsteht.

Und ich finde das gar nicht so unpraktisch, hinterlässt keine Spuren und spart Katzenstreu ;-)

Liebe Grüße
Esme