03 Oktober 2008

Weihrauchschnaps nix gut

Es ist schon ein paar Tage her. Ich suchte in alten, staubigen Regalen herum, und irgendwo zog ich eine Flasche aus einem Versteck hervor. Weihrauchkrümel schwammen in einer klaren Flüssigkeit, ich denke mal, es war irgendein klarer Schnaps.

Vorsicht, wurde mir mitgeteilt, wenn man davon trinkt, bekommt man die Alpträume von Tieren, und die sind viel größer und dunkler als die menschlichen.

Ich weiß nicht mehr, ob ich es dennoch probierte oder man mir nur eine Veranschaulichung vorführte, aber ich sah Menschen schreiend davonlaufen vor einem riesigen, schemenhaften Etwas, das sich immer wieder aus schillernden und dennoch durchgehend schwarzen Einzelteilen zusammensetzte und eine riesige, menschenähnliche Gestalt bildete.

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....wer weiss, was noch so alles in dem "Schnaps" war....? ...grins..

Anonym hat gesagt…

Du wurdest mit einem Stöckchen beworfen!! http://amanleian.twoday.net/stories/5236045/

Anonym hat gesagt…

Krass. Das war doch ein nächtlicher Traum?!? *blödfrags* *gg*
Dennoch, mehr davon, ich lese sowas gerne.
LG BärenSchwester

Bodecea hat gesagt…

Hihi - ja, das war ein nächtlicher Traum. Muss mal wieder mehr aufschreiben von meinen Träumen, auch hier - zumidnest denen, die jugendfrei sind ;-).