09 Juli 2008

Best things are for free XVI

Vielfältige Menschen finde ich toll.

Und ich bin sehr froh, dass ich mit so einem zusammen lebe.

Ein Blick auf seine Sofaleseecke beweist es: Da liegt ein Stapel Philosophielehrbücher, ein Buch über klassische Malerei, zwei Mathebücher und zwei Bücher über Tai Chi.

Es fehlen dort für die repräsentative Auswahl gerade ein paar SF-Romane, die gesammelten Werke Shakespeares auf Englisch, erotische Gedichte, "Das Sein und das Nichts" von Sartre, ein paar Wicca-Bücher über Jahreskreisfeste und "Der große Heimwerker" ;-).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

argh!

da werd´ich ja ganz rot, so oft, wie du lobst, das ich umsonst bin!

aber, ich deke, wenn ich an "BTAFF" teilnehmen würde, wärst du bestimmt auch andauernd dabei :)

Bodecea hat gesagt…

*knutsch*
Ich bin halt frisch verliebt in dich ;-).