25 Januar 2010

Projekt52-Freundschaft

P52-schwarzerschlumpf3-freundschaft

(Klick to enlarge)

Freundschaft?
Darf ich euch mal was sagen? Eigentlich kotzen sich die beiden die ganze Zeit an. Aber es gibt Situationen, wo sie ein Herz und eine Seele sind - wenn es darum geht, um Fressen zu betteln, wenn fremde Katzen verkloppt werden müssen und wenn man etwas findet, das man quälen kann.
Sprich - die klassische Freundschaft zwischen kastrierten Männern.

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Einfach zu herrlich. Die Art von Freundfschaft pflegen meine katzen-Herren auch. Beim Kuscheln sind sie auch noch Kumpel...und klar, wehe eine fremde katze zeigt sich, dann siegt natürlich das "Wir"-Gefühl gegen "den da".

schamanca hat gesagt…

*gacker* "die klassische Freundschaft zwischen kastrierten Männern" *megagrins*

herzliche Grüße
silvia