23 Januar 2010

Gockgock

Nur am Rande - habt ihr auch schon bemerkt, dass die Aussage "Energiesparlampen halten viiiiel länger als normale Glühbirnen" gelogen ist? Hier gehen die Dinger alle nach spätestens 2 Jahren kaputt - so lange halten die Glühbirnen auch, und manche Neonröhren hier im Haus sind so alt wie ich...

Aber zu etwas anderem. Heute habe ich wieder das Gockgock der Fasane hier gehört und zwei fliegen sehen. Als ich ein Kind war, waren die häufig hier, sind in den 90ern ziemich verschollen und nun wieder sehr präsent. Gockgock!

Boah, bin ich müde. Meine Mutter und die Katzen waren der Meinung, wir sollten so gegen 6 aufstehen, und da wir relativ spät ins Bett gingen, bin ich nun ganz schön schlapp... ich hasse es, zu wenig zu schlafen.

*seufz*

1 Kommentar:

Diana Kennedy hat gesagt…

Ich assoziiere "Gockgock" immer mit dem Geräusch, das Katzen machen, bevor sie gleich losreihern müssen ;-)
Schlafmangel ist schon ekelhaft, man ist dann den ganzen Tag sozusagen nur auf Sparflamme.

LG

Diana