Zuerst begegnete mit letzte Nacht etwas Diffuses, das mit Angst machte.
Dann versuchte ich einer Freundin, mit der ich nur noch wenig Kontakt habe, zu erklären, was ich so traurig finde von wegen Freundschaft und der geringe Stellenwert davon heutzutage usw. usw. - sie meinte nur arrogant, ich sei ein "..." (weiß das Wort nicht mehr), und als ich nachfragte, was das sein solle, erklärte sie mir, das sei bei erfolgreichen Menschen der Ausdruck für den deutschen Paketservice und damit ein Synonym für alle(s), was altmodisch und überholt und langsam sei.
Dann war ich Schülerin auf einer Klassenfahrt und lieferte mir einen heftigen Fight mit einer Lehrerin, weil die wollte, dass mein HIV-positiver Mitschüler als "Gefahr" in ein isoliertes Einzelzimmer käme. Ich glaube, ich war so wütend, dass sie mich von der Schule geworfen haben.
Dann war ich mit Live-Rollenspielern unterwegs, die von einem Zauberer angegriffen wurden, der uns (real life) ermorden wollte; mit unseren (recht stumpfen) Schwertern und Messern zogen wir los. Zum Glück blieb uns ein Blutbad erspart, denn wir konnten ihn bannen, indem wir seinen Charakterbogen verbrannten.
Dann war ich bei meinem Zahnarzt, der in neuen luxuriösen Räumen residierte; er kündigte mir irgendwelche Behandlungen an, verschwand dann aber zum Plätzchenessen. Ich folgte ihm, fand dann aber nicht in den Behandlungsraum zurück, und da lag noch meine Handtasche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen