18 November 2011
Vexierbild
"Landart" - aber wenn
du Bild eins zur Seite drehst:
Augen im Schädel!
***
Heute Nacht unter anderem meine alte Schulfreundin B. auf einem Hexentreffen wiedergesehen. Sie war sehr merkwürdig dick geworden, nur unterhalb der Hüfte, und sie erzählte mir, das sei eine Krankheit, die sie vom Fleischessen bekomme. Leider könne sie aber dem Fleisch manchmal nicht widerstehen. Ihr Mann mischte sich ein - ja, und das letzte Mal sei es nicht nur Wildschwein gewesen, sondern sogar verrottetes, da B. das nicht realisiert habe, da die Speisekarte in Englisch war!
B. erzählte, darüber hinaus bewirke ihre Krankheit Augenschäden, und die OP, um diese zu beseitigen, sei sehr teuer. Sie wollte mich dazu motivieren, dafür Geld zu sammeln, aber - obwohl dabei das Gewissen an mir nagte, ich hatte einfach keine Lust. Mein wilder Ehemann schlug vor, doch solche Strahlen-Laser-Augen-OPs auch selbst ausprobieren zu können, er habe da schon eine entsprechende Strahlenkanone gebastelt.
Uih-Uih-Uih, dachte ich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


3 Kommentare:
Wie seltsam!
Was genau bedeutet, "manchmal nicht widerstehen können?!"
Nicht falsch verstehen, ich bin auch eher Mischesser, also auch ab und an Fleischesser. Aber ehrlich gesagt, wenn ich solch eine Krankheit hätte, würde ich mir das sehr genau überlegen.
Ich vertrage beispielsweise absolut keinen Alkohol. Manchmal überkommen mich zwar schon auch Gelüste, aber die Konsequenzen bin ich einfach nicht bereit, zu tragen.
@Felis - öhm, das war ein Traum...
Kommentar veröffentlichen