Das alte, falsche Horoskop passte gut zu ihm, betonte seine freundliche, häusliche und zurückhaltendere Art (u.a. Aszendent Krebs). Das neue ist viel frischer und zeigt eine andere, wohlbekannte Seite an ihm - als kreativer und quirliger Denker (Aszendent Zwilling).
Und ich lache über meinen eigenen Aberglauben, weil ich dadurch verwirrt bin, einen "anderen" astrologischen Partner zu haben als 19 Jahre gedacht.
Sprachenen>de YahooKE
gehabt
5 Kommentare:
Schon komisch dass Mütter sich mit der Geburtszeit nachträglich so täuschen können. Meine hat auch eine andere im Kopf als die, die auf dem Geburtsschein steht. Ändern tut das in meinem Fall astrologisch wenig - passen tut es ohnehin nicht. Darum kann ich der Astrologie nicht viel abgewinnen.
@Diana - was bist du denn?
In meinem Horoskop steht der Schrecken aller sieben Weltmeere (Mond im 12. Haus, ojeojeojeoje!)und viel Schmeichelhaftes - also passt es irgendwie ja immer. Als zynischer Skorpion steh ich da eh drüber ;-).
Bodecea
hahaha, mein Reden. Ich bin mir sicher jeder erkennt sich in jedem x beliebigen Horoskop wieder oder auch nicht. Bei den ganzen Sternen im Universum kann ich auch einfach nicht glauben das nur die paar bekannten Einfluß auf mein Leben haben sollen.
Aber amüsant ist das ganze schon :)
@Bodecea: Ich bin eine Junfrau,; Aszendent Jungfrau und daher bescheiden, ordentlich, freundlich und dienstbar, anderen stets den Vortritt lassend...
Mein Arsch ja!! ;-))
Ne, das ist wirklich wie Kaugummi das ganze, dehnbar nach belieben. Ich streite nicht ab, dass es vielleicht ganz, ganz grobe Tendenzen gibt, vermutlich ist aber jeder andere Einfluss auf uns schwerwiegender als die Geburtssterne.
@Diana - stimmt doch gar nicht - Jungfrauen sind nette Chaoten!
Find ich.
Kommentar veröffentlichen