16 Februar 2011

Leichenentsorgung

Irgendwie sehr komische Tage gerade.

Aufregung, Angst und Sorge mischen sich mit Vorfreude und Energie. Ich bin körperlich immer noch und immer wieder etwas eingeschränkt, und das nervt und schlägt sich natürlich auch auf alles andere nieder, von der Betreuung meiner Mutter über Kreativität bis zum Job. Locker sein, die Närrin in mir (wieder-)entdecken - ich gebe zu, das fällt mir zurzeit unendlich schwer. Schon eine Katze, die mal ein-zwei Fütterungen verpasst hat, stürzt mich in die Krise!

Immerhin - habe mal meine ganzen "Leichen" aus der Tiefkühltruhe geholt, als ich vorgestern den Kühlschrank gereinigt und abgetaut habe. Einer meiner Instand-Standardzauber ist es ja, jede(n), die/der mich nervt, auf einen Zettel zu schreiben, den gut fesseln und in einer Filmdose in der TK-Truhe zu verstauen. Das wirkt erstaunlich zuverlässig, und die Wirkung hält ca. 6 Monate an.

Da alle schon viel länger darin lagen (und ich keine Ahnung mehr hatte, wer genau...!) und ich finde, dass die Verfestigungsgrade meines Lebens etwas übertriebene Ausmaße erreicht haben, habe ich sie heute alle in unserem Flüsschen freigelassen, damit die Bannzauber auftauen, sich ganz auflösen und befreien können. Wenn mich jemand dann wieder nervt, landet er halt wieder drin ;-)

5 Kommentare:

Diandra hat gesagt…

Was für eine großartige Idee! Gerade ist zwar niemand nervig, aber das kommt bestimmt wieder. (^v^)

planet112 hat gesagt…

das klingt nachahmenswert..

Bodecea hat gesagt…

Die Idee ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern die habe ich von einer Hexen-Kollegin.

Diana Kennedy hat gesagt…

Auf jeden Fall sehr gute Sache - aber auch das Entfesseln und Auftauen.

Alruna hat gesagt…

:-)