23 November 2010

Krankenhaus des Horrors

Heute Nacht von Dr. House geträumt. Blutende Menschen versteckt in den Wänden, und House bildete ein zweites Adern-System heraus mit schwarzer Flüssigkeit.

Igitt!!!

Schweißgebadet aufgewacht.

House meets Akte X!

Ansonsten - komischer Tag. Neue Hennasorte ohne Sodium Pikramat färbt nicht, also später mal mit Chemie probieren. Genervt. Aber auch gute Nachrichten bekommen... ich, oder besser, mein anderes berufstätiges Ich werde 2011 noch ein paar kleine Mehreinnahmen haben, mit denen ich bisher nicht gerechnet habe.

4 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Das mit den Mehreinahmen freut mich! Der Dr House Traum ist so richtig ein Alptraum alter Schule, wo man echt froh ist, wenn man aufgewacht ist.

Karan hat gesagt…

Zum Henna: falls Du ein silikonhaltiges Shampoo benutzt, könnte das Färbeproblem daran liegen. Da hilft dann das Entfernen des Silikons (dafür gibt's ein Spezial-Reinigungs-Zeug, ich glaube von Logona), dann müßte es klappen.

Feronia hat gesagt…

Horrible dream :( I have been dreaming vividly lately too.

Yay to the good news!

Bodecea hat gesagt…

@Karan - ne, das lag am Henna, so ein Billigzeug vom Türken, der leider nicht mehr das Gute mit dem Farbverstärker hat. Aber auch normales Henna färbt sonst besser, aber das da hinterließ auch auf Handtüchern etc. nur grau-braune Flecken, da wusch ich es lieber gleich wieder aus ;-).

Silikonhaltige Produkte in der Haarpflege vermeide ich nicht zuletzt aus Öko-Gründen.

Bodecea