09 Mai 2010

Regentag

Draußen ist es feucht und kühl. Habe lange geschlafen - die Göttin segne den Pflegedienst, der meiner Mutter um 7 das Frühstück macht! Gestern bin ich spiriprojektmäßig eine Weile gewandert, und zwar hier; das war etwas anstrengend, weil ich immer noch diffus erkältet & kraftlos bin und zudem einen Weg wählte, der hier fröhlich die Bergrücken hinauf und hinab führte. Außerdem muss ich generell etwas mehr trainieren.

Die Gegend am Kreuzberg war, obwohl Samstag, so gut wie menschenleer; konnte die Ruhe und die merkwürdige Ausstrahlung dieser Ecke genießen und stellte fest, dass am "Stennen Ross" sehr verkrümmte Bäume wachsen und mein Handy herumspann. Das ist eh sehr unzuverlässig, aber ich muss mal ausprobieren, ob es gezielt an bestimmten Orten spinnt (schaltet sich aus, obwohl Batterie voll und Empfang da, usw.).

Ich gehe da mit einigen anderen Kritikern d'accord - nix gegen den Natur-Kraft-Weg, aber alle spannenden Orte, dich ich hier im Umkreis von 3-5 km kenne, werden von ihm nicht berührt. Oder, wie eine Bekannte lästerte: "Die Kraftlinien hier im Ort bilden die Figur eines Schmetterlings? So ein Quatsch, die wählen hier doch alle CDU!"

***

Slept long, the goddess bless the care service which helps my mum preparing her breakfast at 7 o'clock! It's rainy today, and I feel calm and still a bit sleepy.

Was on a "spiritual walk" yesterday, up and down the hills, and visited this place. I recognised that a tree at the "Stennen Ross" was grown in a very weird form, and my mobile does not work there - despite I had a good connection.

There are special places up there, unlike the ones at the "Natur-Kraft-Weg". There aren 't any interesting power places at this way I could feel, despite a geomancer has chosen the stations. A friend mocked about this: "The ley lines here are forming a butterfly? No way - the people here vote for the conservatives!"

***

PS:

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Es wäre sicher sehr interesant herauszufinden, ob das Handy tatsâchlich an bestimmten Orten spinnt. Es könnte ja sein.

Feronia hat gesagt…

You really have some interesting places around you, Bodecea.