20 April 2010

I walk with the goddess...

Gefühltermaßen hemmungslos aus christlichem Liedgut geklaut, aber das Lied (schön laut gehört) bringt mich zum Tanzen und Singen!

Yeah, Pagan-Gospel ;-)




Auch sonst alles verhältnismäßig prima - Pflegestufe 1 fürs Mütterle ist bewilligt, ich muss dank chinesischer Zahnlabore und persönlicher Armut nix zu meinen zwei Kronen zuzahlen, und ich liebe den Odenwald dafür, dass es hier im hinterletzten Kuhkaff (250 Einwohner!) richtig gute Frauen-Tantra-Kurse zu erschwinglichen Preisen gibt! So einen besuche ich jetzt und habe das Gefühl, da viel lernen zu können.

(Nur für Laien - kein Schweinkram, sondern Energiearbeit.)

Ach ja - und es ist FFFRRRÜÜÜHHHLLLING!

:-)
Bodecea

5 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Das Lied ist echt schön. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn Heiden - hin und wieder- liturgische, bzw kulturelle Anleihen bei den Monos machen, so wird der Glauben vielleicht gerade für Aussenstehende fassbarer und weniger "fremd" oder gar "unheimlich".

Es freut mich, dass sich diese Dinge (Pflege und Zahnssache) für Dich im Positiven geregelt haben.

Feronia hat gesagt…

Yes, Pagan gospel! It is a sweet song, though. Glad you're having some sunny times :)

MartinM hat gesagt…

Gratulieeeeere!
Da hat sich doch Einiges zum Guten gewendet.:)
Und Pagan-Gospel ist zwar ein bisschen ... seltsam, aber warum nicht?

BärenSchwester hat gesagt…

Ja prima, daß es grad bei Dir so rund läuft! :-)
Weiterhin einen schönen Frühling wünscht BärenSchwester

zauberweib hat gesagt…

ich find das völlig ok, hier und da mal bissl abzuschreiben - ich mein, die ham das doch auch gemacht, oder? *gg* Mir gefällt das Lied jedenfalls total gut, danke dafür!