07 Februar 2010

It's am man's world

Bin heute mit verstopften Nebenhöhlen dem Frühling ca. 2 Wochen näher gekommen und durch ein fast schneefreies Bergstraßenstädtchen gelaufen. Am Bahnhof, wo ich mich mit Wildehemann traf, bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit einem "Pscht-Pscht"* begegnet, der mich gleich dreisprachig anquatschte. Habe ihn ignoriert, mich aber danach gefragt, was der wohl wollte von einer müden ungeschminkten Mitdreißigerin in Wanderoutfit - Drogen oder Sex? Kaufen oder verkaufen?

Habe mir wartebedingt ausgiebig den Bahnhofskiosk angesehen, da ich neugierig war, ob es in dessen breitem Sortiment eigentlich irgendein Heiden- oder Hexenmagazin gibt, aber außer Blättchen zu diffus esoterischen Themen, Engeln und Astrologie nichts gefunden.

Dafür habe ich ein neues Heft für die fleischlichen Gelüste von Männern entdeckt - nein, nicht in der Schmuddelecke...

"BEEF! Für Männer mit Geschmack"



* Junge Männer, meist mit Migrationshintergrund, die einen in der Stadt "Pscht" nachrufen und i.d.R. nicht ganz legale Geschäfte im Sinn haben.

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Ein maganzin speziell nur für Rindfleisch. DAS nennt man ein Nischenprodukt. Ich hätte das ganze wenigstens auf alle Fleischsorten ausgedehnt.

wirrlicht hat gesagt…

bei "für männer mit geschmack" denke ich an eine andere fleischbeschau aus dem bahnhofsbuchhandel.