13 Dezember 2009

Savoir perdu!

Andere werden sie ja meist schon in der Pubertät los, die Weisheit. Ich dagegen hatte nie viel Anlage dazu, und sie kam auch erst spät zum Vorschein - ein Teil mit Mitte 20, der andere jetzt, mit Mitte 30. Aber für so viel Weisheit war bei mir jetzt leider kein Platz!

Aber immerhin hat man sie mir eingepackt und mitgegeben (jaha, bin schon eien raue Gesellin). Ist in den letzten zwei Tagen schon gut verheilt, kann schon wieder Plätzchen lutschen. Nur das Kreuz tut mir weh vom vielen auf-dem-Sofa-hocken!

7 Kommentare:

T. hat gesagt…

Meine haben sich auch noch nicht blicken lassen, ebenso wie bei meiner Mutter (57). Mit etwas Glück komm ich drum herum ;-)

Weiterhin gute Besserung!
Sefa

Diana Kennedy hat gesagt…

Gute Besserung! Zwei habe ich schon raus, einer ist noch nicht da und einer ist unter einem verlorenen Backenzahn nachgewachsen.

Abeer das Entfernen dieser Dinger ist schon arg strapaziös

Marcus hat gesagt…

Ja, ich habe bisher noch alle - aber das mit der Weisheit - vielleicht wird man ja erst weise wenn sie raus sind?! Dann hast Du jedenfalls jetzt alle Chancen ;-)

Feronia hat gesagt…

Aaah, poor you! Hope you feel better soon, Bodecea. Lots of soft food is a good way to recover...I ate lots of tinned spaghetti cut up into bite-sized pieces when I had all four of my wisdom teeth out!

esmerelda hat gesagt…

Ich bin nicht weise, jedenfalls wenns nach den Zähnen geht. Laut Zahnarzt sind nicht mal die Anlagen für die Weisheitszähne bei mir da, mag ja irgendwie ne Fehlleistung sein, aber ich finds sehr ok. Immerhin mit den Zähnen hab ich so gut wie keine Probs, dafür bin ich echt dankbar.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald die Kekse auch knabbern kannst.

Liebe Grüße
Esme

Unknown hat gesagt…

mistige Anlage-einer hat helt trouble, der andere nicht... mit harten Schmerzen so direkt am Kopf, weia, Zahnweh so um die Wintersonnwende kenn ich zu gut, aber Weisheit, die kommt mit den Jahren, quasi Essenz aus gesammelter Erfahrung gezogen..und eben jene W.-zähne kann man auch ziehen und sie kommen erst mit den Jahren..haha weiss jmd wo am 21. ne schöne dunkleZeitLichtparty steigt? bin aus Bensheim

Bodecea hat gesagt…

Hallo Bensheimer,

nicht sehr "spiri", aber echt "true" - große Feuer auf dem Berg:

http://bodecea.blogspot.com/2008/12/groe-feuer.html

Für mehr Infos mail mich an:

Bodecea[ätttt]gmx[punkt]de