09 Juli 2009

Apothekerparanoia

Ihr kennt es doch sicher auch, dass Apotheker einem beim Einkauf immer ein bisschen was an Werbegeschenken mit ins Tütchen werfen. Eine Packung Tempos, oder eine Probepackung Hustenbonbons, oder irgendwelche Anti-Mücken-Tücher.

Da ich zur Paranoia neige, sehe ich mir diese Produkte oft kritisch an und frage mich, ob es wohl mehr war als reiner Zufall, dass ich eben jenes Tütchen bekam und kein anderes.

Eisenpräperate? Sehe ich anämisch aus?

Anti-Falten-Creme? Ich schaue in den Spiegel, noch recht unverknitterte 35 sehen mir entgegen. Hm. Andererseits bin ich kurzsichtig...

Aber was sich der Apotheker dachte, als er nach einem flüchtigen Blick auf mich ein Intimwaschgel zu meiner Bestellung warf, will ich gar nicht wissen...

4 Kommentare:

Nenya hat gesagt…

Ich hab schon ewig nix mehr an Beigaben in einer Apotheke bekommen :o( Ich mag ja am liebsten Bonbons, Tee, oder Erkältungsbäder.
In Bochum gabs so Taler die konte man dann gegen irgendwas eintauschen, auch in anderen Läden. Z.b.: für 1 Taler gabs beim Bäcker gegenüber 3 Brötchen oder man sammelt und bekommt dann irgendwann was "hochwertigeres".
Hier hab ich noch gar nix bekommen obwohl ich schon einiges an Kräutern gekauft habe....hm aber auf Intimwaschgel hätt ich auch keinen Bock und würds direkt da lassen.

caroona hat gesagt…

Hm, ich hätte das dem Apotheker sehr übel genommen ;o) Schließe mich Nenya an, das hätte ich demonstrativ zurückgegeben.

Feronia hat gesagt…

Anti-Falten-Creme - hihi - mir wurde dieses von einem Apotheker in Malaysia angeboten!

Bodecea hat gesagt…

Hihi... ich hab's ja erst beim späteren Rumkruschteln zwischen irgendwelchen anderen Cremes entdeckt.
Ach ja - das ist auch noch speziell für die ENTZÜNDETE Intimregion!

*lol*

Ich glaube aber, der Apotheker hat da einfach in die Schublade mit Proben gegriffen und irgendwas reingeworfen... ich bevorzuge allerdings Badezusätze und Brillenputztücher.

Bodecea