30 November 2008

Mein Blog ist gut


Hier habe ich meine Seite testen lassen.
TESTERGEBNISSE

Inhaltliche Prüfung (50%) sehr gut
Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.

SPAM-Prüfung (20%) sehr gut
Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.

Autorität (20%) ausreichend
Die Seite ist kaum anerkannt.

Usability (10%) sehr gut
Sehr gute Usability.

Gesamturteil gut (1.6)

Mein Kultplatzblog ist auch gut, nur wird er ebensowenig von Autoritäten (Unis, Fachseiten usw.) empfohlen wie der hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

poah, den Test habe ich auch gemacht und habe auch ein gut, Gesamturteil 2.4
Autorität: befriedigend
gehobenes Sprachniveau und keine Rechtschreibfehler...
Tststs... da wundere ich mich doch ein wenig...

Anja

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch ein Gut, Gesamturteil 2,3 ... Rechtschreibfehler 0 ... so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, bei den Wortschöpfungen die ich manchmal bringe ;-)

Liebe Grüße
Esme