18 November 2008

*Boing*

Ich wurde mit einem Stöckchen beworfen:

Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
· wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
· die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
· und es weiter werfen.

1) Ich kann am besten denken, wenn ich laufe.
2) Ich esse viel rohen Weißkohl, ohne zu pupsen.
3) Ich bin manchmal so intensiv am Nachdenken, dass ich z.B. beim Essen anfange, parallel vor mich hin zu starren, die Gabel auf halben Weg zum Mund.
4) Ich trinke im Winter gern weißen Tee oder heiße Zitrone mit Ingwer.
5) Ich steh auf verrückte Dichterinnen und deren Biographien.
6) Für exakte, gute Handarbeiten bin ich zu ungeduldig.
7) Ich hasse Gebrauchsanweisungen.
8) Ich färbe mir seit 20 Jahren die Haare (henna-)rot.

Acht weitere...
Nesta, Wirrlicht, Selket, Esme und vier weitere, die auch mal gerne wollen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Aua*

Anonym hat gesagt…

Au, mein Kopf...
Ich sammel es mal auf und nehm´s mit

Selket

Anonym hat gesagt…

http://wirrlicht.twoday.net/stories/5331374/

bitteschön :)