22 September 2008

Die Awardlawine...


... rollt grade über die Blogwelt, und nachdem sie mich schon hier und da getroffen hat, mache ich halt doch mal mit :-).


Jetzt kommt das schwerste - sieben weitere Blogs nominieren. Ich kenne viele, und ich finde es nicht so leicht, zwischen persönlichen Vorlieben für die Blogger (....an die wo ich am liebsten habe... also alle 7 ans Wirrlicht ;-)) und meiner Wertschätzung für den Inhalt zu unterscheiden... und ob die schon nominiert wurden, ist mir eh schnuppe. Ich probiers mal objektiv:

Lisa Neun
Ein Toonblog, in den ich immer wieder gerne reinschaue und der mich oft zum Lachen bringt.

Die Bärin
Weil ich ihre Geschichten von "dem Mann", "der Schwiegermutter", "dem großen Kind" und "dem kleinen Kind" immer gerne lese...

Dem Honigbrotblog
Aus einer Mischung von Lokalpatriotismus und Geschmack, den ich an diesem Kabarett-Blog gefunden habe - Vorsicht, Suchtfaktor - und wirklich gut!

Die Distel
Weil neben den Nähthemen, die mich jetzt nicht soooo interessieren, wirklich spannende Diskussionen bei ihr anfangen und ich immer wieder wertschätze, dass die Autorin über den Tellerand gucken (und notfalls auch mal spucken ;-)) kann.

MMs Senf

Weil ich es sehr schätze, wie Martin Themen sachlich und genau auf den Grund geht, so dass ich oft denke - wieso sind die Artikel in meinen Zeitungen ncith so gut?

Esmes Blog
Weil es da so menschlich zugeht und auch viel katzisch... weil er sehr lebendig ist und echt.

Caroonas Blog
Weil ich ihre Gedankengänge mag, ihren klaren Verstand und ihre Art, sich auszudrücken.

(Die "Blogs, den ich immer gerne lese, weil ich dann denke, Mensch, was ist mein Leben im Gegensatz dazu spannend", lasse ich doch mal weg, ch-ch-ch).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, danke auch :o) Ich lese bei Dir auch immer irre gerne, vor allem die Traumbeschreibungen.

Jetzt guck ich mal, an wen ich den Schneeball weiterwerfe ;o)

Winkewinke,

Caroona

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Danke, danke! Es ist das erste Mal, dass ich einen Preis für mein Blog bekomme.
(Und das nur, weil die Zeitungen so schlecht geworden sind. ;-) )

Anonym hat gesagt…

Oh, danke, danke, danke!!!
Das hat mich jetzt sehr gefreut an diesem grauen Septembermorgen!!!
(Und das obwohl ich so faul bin - blogtechnisch - zur Zeit. Ist ein Riesenmotivationsschub!)