07 März 2007

Ich habe Gott gesehen

Ich habe gestern Gott gesehen.

Die Vorgeschichte ist, dass Heph und ich uns nach erfolgreicher Einrichtung eines TV-Anschlusses in der neuen Wohnung einen Digitalreciever für die Schüssel auf dem Dach gekauft haben. Statt 30 oder 40 können wir jetzt über 200 Kanäle empfangen - vor allem hochspannende Dinge wie "SMS-Dating-Sender", den Klingeltonsender und ziemlich viele "ruf-peitsch-mich-peitsch-an"-Sender plus die obligaten Shoppingkanäle und einiges - ausgerechnet - auf holländisch, arabisch und französisch.

Nun denn.

Aber irgendwo im dreistelligen Sendergebiet bin ich dann auf den Sender "God live" gestoßen.

Ich muss sagen, irgendwie habe ich mir Gott doch ein bisschen anders vorgestellt.

Älter. Mit langem Bart, gütigem und dennoch durchdringendem Blick. Generell eher wie Gandalf und nicht so sehr wie ein bekiffter, leicht speckiger Elf mit schlechten Zähnen, der mich überreden will, ihm Geld zu spenden.

*etwas enttäuscht*
Bodecea


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast Gott gesehen - aber nicht bei ihm zu Hause im Himmel auf´m Thron...!
Mir scheint, du hast ihn im Urlaub in Massachusetts erwischt, wo er voll abgekackt ist, weil er auf die globalisierten Werbesprücher seiner Himmlichen Heerscharen gehört hat.
Nu´braucht er halt was Geld, um sich aus den satanischen Fängen von CIA, FBI und Microsoft zu befreien. So was kann schon mal das Antlitz verändern!
Nu´ hab halt ein mitfühlendes Herz und sei nicht allzu enttäuscht, jeder Gott macht mal Fehler :-)) .

Grüße aus einem anderen Himmelreich von Endlosfaden

Anonym hat gesagt…

*gacker*
BärenSchwester