02 März 2007

Es ist vollbracht...

So, der Umzug liegt hinter uns. Endlich!!!

Zwar gibt es immer noch einiges zu tun, und alle Dinge sind immer noch nicht an ihrem Platz ... habe spaßeshalber mal angefangen, unsere "Bibliothek" durchzuzählen, bei ca. 1/4 der Regale und 400 Büchern aber aufgehört (dabei haben wir erst kistenweise Bücher verschenkt und verkauft! Viele Bücher habe ich m.W. noch nie gesehen! Woher kommen die alle??? Vermehren die sich von alleine???).

Die letzten Wochen - bis zum Umzug fast vor einer Woche, seit dem ich ziemlich herumchille und faulenze! - waren so stressig, dass ich nicht mal mehr dazu kam, meine spirituellen Heimwerkerstories zu malen. Außerdem ging der Scanner nicht.

Aber an dieser Stelle erst mal ein herzliches Danke an alle, die uns beim Renovieren und Umziehen geholfen haben!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja - nicht böse sein! habe noch postrenovierate Gedächnisprobleme.


v.l.n.r.:

Meine beste Freundin, die uns beim Tapezieren geholfen hat.
Die beiden Brüder meines Freundes, die uns beim Umzug und beim Rigipsen unter die Arme griffen.
Meine stets eisbewehrte Mutter, die uns alles ermöglicht (und einiges bezahlt...) hat.
Unser Kumpel P., der sich hier mächtig ins Zeug gelegt hat und gearbeitet und beim Umzug geholfen hat, bis ihm die Sohlen von den Schuhen fielen!
R. mit D., die uns viel beim Umzug herumgeschleppt haben.
S. und J., die sogar ihr wochenendliches Sportpensum gekürzt haben, um uns auch beim Umzug zu helfen ;-).

Vielen Dank!

Heph und Bodecea


PS: Diese lustigen Southpark-Avatare kann man hier basteln: http://www.sp-studio.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jäh, Bücher vermehren sich heimtückisch ganz von alleine.
Wir ham hier auch so ein paar Nester, in denen sie es offenbar extrem fruchtbar treiben...
LG BärenSchwester