23 Mai 2010

P52-Sternzeichen




Ihr glaubt an den Quatsch? Nun gut, dann verraten ich euch - Spannung - ich bin großer Kater, Aszendent Fliegenpilz.

Ch-ch-ch.

Und was Bodecea ist, das weiß doch eh die Hälfte von euch, und für die andere Hälfte habe ich hier einen doppelten Hinweis (nicht schwer, mal ein gewisses Bildungsniveau oder die Fähigkeit zum Googeln vorausgesetzt, hähähä. Zum Vergrößern draufklicken.). Die deutsche Übersetzung ist übrigens Grotte, das hat Bodecea schon mit 16 und 'ner 4 in Englisch besser gekonnt, mal am Rande.

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Okay... :-)
Sylvia Path, geboren am 27. Oktober ergibt Skorpion. Weiter reicht mein Intelekt leider nicht.

Bodecea hat gesagt…

Hehe, sehr gut. Anzumerken wäre dann noch höchstens, das ein Gedicht über Selbstmord und Wiederauferstehung ("Lady Lazarus") auch gut zu unsereins passt.