07 März 2010

Projekt52-Auf Achse

Franz Meersdonk.
Günther Willers
- und ihre Maschinen.
320 PS.
Sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder.
Auf sie ist Verlass!

p52-schwarzerschlumpf9-aufachse
***

Lassen wir mal Bodecea erzählen:

Ja, die goldenen 80er. Als alle Grundschulklassenkameraden "Trucker" werden wollten und ich daher hackordungstechnisch vom sozialen Abstieg meines Vaters vom Architekten zum Lkw-Fahrer profitierte, konnte ich doch Erfahrungswerte vom Beifahrersitz eines 38-Tonners beisteuern.

Sehe ich nur das Intro von "Auf Achse", meine ich Diesel, Staub und Männerschweiß zu riechen. Und irgendwie riecht es gut.

***

Let's listen to Bodecea:

Yeah, the golden 80ties. When all my male schoolmates in the primary school wished to become a "trucker" later, and I became more popular because of the social decent of my father, down from a job as architect to one as truck driver. I could tell them from my experience sitting at the passenger seat of a 38-tons truck. Wow!

I only have to see the Intro of "Auf Achse" to smell a mix of diesel, dust and man's sweat, and it smells good.

4 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Tolles Foto!

Feronia hat gesagt…

LOL! These photos are cracking me up, Bodecea!! :-)

caroona hat gesagt…

Der kleine Schlumpf ist eins der besten Models in der ganzen Aktion, ich möchte den nur durchknuddeln :o)

Rowan hat gesagt…

Hahaaaa, das habe ich total gerne geguckt.
Ob deswegen die Wortbestätigung "blamag" ist?