08 Januar 2010

Projekt 52 - Vorstellung


Ja, ich mache auch mit beim Projekt52! Bin über Diana und Caroona darauf gestoßen.

"Über das Projekt:

Projekt 52 ist eine Abwandlung der Idee 365 Fotos im Jahr zu schiessen, also für jeden Tag eines. Projekt 52 legt fest, dass insgesamt 52 Fotos im Jahr geschossen werden. Jede Woche eines.

WICHTIG: Seit 2010 gilt die Vorgabe, dass eine feste Figur oder ein Element auf jedem Foto zu finden ist, das uns also quasi durch das ganze Jahr begleitet.

Durch eine Absprache wurde außerdem festgelegt, dass die Fotos nach Themen festgelegt werden."

Ich möchte auch gleich meine Figur vorstellen:

schlumpf1

Grrrh! Ich bin der schwarze Schlumpf. Ich begleite Bodecea und ihren Wildehemann schon lange - ZU lange! Mindestens 15 Jahre! An die ersten kann ich mich kaum noch erinnern; als Schlüsselanhänger wurde ich wohl Anfangs missbraucht. Dann wollten sie mich als Kühlerfigur auf ihr Auto kleben!

Daher habe ich mich erst mal ein paar Jahre unsichtbar gemacht. Jetzt wollte aber Bodecea an diesem komischen Projekt teilnehmen und hat mich rausgekramt und in diese eisige Kälte gestopft. Dabei habe ich noch Staub in den Ohren! War das ein Schock!!!

Sie hat mir erzählt, ich würde ich überaus düstere Seite, die sie leider nicht mehr richtig ernst nehmen kann, symbolisieren.

Na, dass kann ja was werden...

6 Kommentare:

caroona hat gesagt…

Yay!!!

Diana Kennedy hat gesagt…

Na, wenn das mal keine coole Figur ist! Ich freue mich schon sehr auf die weiteren 51 Bilder!

zauberweib hat gesagt…

waaah geiiiiiiil! den hab ich auch!!! da freu ich mich schon auf den rest des jahres *strahl*

BärenSchwester hat gesagt…

*loooool* *gacker*
die Figur ist toll, Dein Text erst recht (mal wieder).
Ich les hier auch regelmäßig mit Vergnügen mit, komme nur grad so selten zum kommentieren. Aber heute.
Und frohes neues Jahr btw.! :-)
LG BärenSchwester

Nenya hat gesagt…

ahm, ich finde Schlümpfe zwar total doof aber dein schwatter scheint ja eine von der cooleren Sorte zu sein ;o)
Da bin ich ja mal gespannt was der noch erleben wird!

Unknown hat gesagt…

Ich bin gespannt was der so alles erlebt!