14 April 2010

P52-Hoch hinaus

P52-schwarzerschlumpf-hochinaus
(klick -> enlarge)


"Das wird ein ganz besonderes Shooting," sagte die Frau mit den blonden Haaren und der quickigen Stimme. Ich zuckte cool die Achseln, so what? Sie zog ihr botoxisiertes Dauergrinsen noch ein bisschen in die Breite. "Oh, es kann aber 20 oder 30 Versuche benötigen, bis ihr ein tolles Bild für eure Mappe habt! Und es geht gaaaaanz hoch hinaus!" Ich schaute sie lange an, misstrauischer nun, aber ihr Grinsen veränderte sich nicht, ihre Augen waren wie stumpfe Murmeln, seelenlos, und bei allen dunklen Göttern, mir, dem schwarzen Schlumpf, wurde plötzlich mulmig...

5 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Un da fliegt er schon in die Luft! Hoffentlich ist der Arme schwindelfrei. Neugierig bin ich ja, wer die Botox-Dame ist.

Bodecea hat gesagt…

Na, die Heidi Schlumm, die "Germany's next Topmodelschlumpf" sucht!

Feronia hat gesagt…

LOL! Botox-lady was probably wondering how she could get the same effect of everything rising tautly upwards without having to jump in the air too!!

Diana Kennedy hat gesagt…

Heidi Schlumm *ROFL*

Auf DIE passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge!

zauberweib hat gesagt…

*wechlach* wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte sofort gewusst, wer gemeint war, würde mich das dann als gnt-guggerin outen?

nee, da sach ich mal lieber nix zu :)