16 Januar 2010

Projekt 52-Zahlen

p52-schwarzerschlumpf2-zahlen


Zahlen! Rrrahhhhrrrr!
Darf ich euch mal sagen, bis wohin es mir stand, wenn Papa Schlumpf mal wieder seine prähistorischen Rechenbücher ausgepackt hat, um mit uns Rechnen zu üben? Ich HASSE Mathe!
Gut, ich hasse recht viel, aber diese Zahlengeschichten...

Das Buch hier zum Beispiel habe ich von Papa Schlumpf gemopst. Stammte wohl noch vom Ur-Uropa Schlumpf. Ganz leicht soll es damit sein, auch mit den größten Zahlen zu rechnen, ganz schnell und einfach.

Und?
Hat das bei mir funktioniert?
Nein!

Alles Lügner und Betrüger.
Ich hasse sie.

4 Kommentare:

http://endlosfaden.twoday.net/ hat gesagt…

Das ist nachvollziehbar *g*! Man soll ja auch nie en statistischen Zahlen glauben, die man nicht selbst gefälscht hat - sonst könnte ja jeder versuchen, einem ein X für ein U vorzumachen!

LG Endlosfaden

Diana Kennedy hat gesagt…

Mathe ist Scheisse, soviel steht fest. So oder so, wozu haben uns die Götter zeh Finger geschenkt und wenn das nicht reicht, zur Not noch Taschenrechner? *gg*

Feronia hat gesagt…

Is it me or is that smurf black...?! And I agree with Diana -Mathe *ist* Scheisse!

Bodecea hat gesagt…

*G* - habe ich mal erzählt, dass ich sogar Mathe-Leistungskurs hatte? Das war zwar eher eine Fehlentscheidung (Lineare Algebra = Buch mit 7 Siegeln), aber völlig unbegabt war ich nicht. In Statistik & Stochastik hatte ich sogar mal eine 1 (14 Punkte)!

Bodecea