21 Mai 2008

4 x 7

Amanleian traf mich!

1) 4 Jobs i´ve done:
Privatdozentin an der Uni
Kartenlegerin
Übersetzerin deutsch-englisch für einen Produktkatalog
Schreiberin für eine Gießereizeitung

2) 4 movies I´ve seen
Im Kino, nehm ich an...
Star Wars Episode 1 ("Kevin allein im All")
Harry Potters (1,2 und 4 oder so)
Tod in Venedig (mit dem Deutsch-LK)
Leningrad Cowboys go America (mit dem Deutsch-LK)

3) 4 places I´ve been:
Ephesus
Rügen
Wales
Fledermausland

4) 4 TV- programmes I've watched:
arte
3Sat
BR alpha
ZDF doku
*angeb*

5) 4 favourite foods:
Kürbiskerne
Salate
Ziegenkäse
Reisburger à la Heph
(O-Ton:übriggebliebenen reis nehmen (nich kalt ausm kühlschrank, sonst pappt das nicht) ca. 1/3 der reismenge an ei zugeben, würzen, umrühren. semmelbrösel dazu zum abbinden. burger formen, und ab in die pfanne.)

6) 4 places I´d rather be:
Donnersberg (aber da fahr ich bald mal hin)
Griechenland
Bretagne
do, wo isch bin, im Ourewald

7) 4 next victims:
Ich weiß doch nie, wer schon hat... sagen wir, jemand, dessen Nick anfängt mit:
B
E
S
W

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OK, ich nehm´s mal mit

Selket